Ist meine Hand gebrochen ja oder nein?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, gebrochen)  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, gebrochen)  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, gebrochen)

8 Antworten

kannst du die hand bewegen , hast du große schmerzen ? sonst einfach mal erst gut kühlen, mit voltaren oder ähnl. einschmieren und etwas fixieren - hochlagern. sollte es morgen nicht besser sein zum arzt gehen zum röntgen

Kannst du einen Handstand machen? Mann oder Frau, zum Arzt, der wird dir sagen, was es ist. Wenn das Ding berochen ist, würde das ganz schön weh tun, egal, geh zum Arzt und gute Besserung.

Das kann man nur mit Bildern leider nicht mit Sicherheit sagen. Am besten mal zum Arzt gehen und durchchecken lassen!

Das kann nur ein Röntgenbild klären. Geh zum Arzt!

Das kann man anhand der Bilder nicht sagen.  Eher nicht !