Ellenbogen Nerv angestoßen ?

2 Antworten

Dann hast du dir wahrscheinlich den "Musikknochen" gestoßen !

"Musikknochen" ist das kleine Gelenk außen am Ellbogengelenk. Hier verlaufen u.a. Nerven zur Temperaturempfindung. Wenn du dir diesen Knochen also mehr oder weniger anstößt, kann es zu unterschiedlichen Nervenirritationen kommen.

Wenn durch die Überreizung deines Nervs die Gefäße in deiner Hand weit gestellt wurden, konnte mehr Blut durch die Adern deiner Hand fließen und Blut ist nun mal warm.

Okay klingt logisch Danke :) War echt extrem einfach nur abnormal :D