Habe aus Agressionen mit der Faust gegen die Wand geschlagen ? ist was gebrochen :S?

Hand  - (Krankheit, Verletzung) Hand - (Krankheit, Verletzung)

8 Antworten

selber Schuld: was schlägst du dagegen. Kauf dir ein Boxsack! Geh zum Arzt ggf. Gebrochen, angebrochen, verstaucht usw. da bekommst du die diagnose und ggf. gleich Borderline dazu falls du das öfter machst!

kann gebrochen, verstaucht oder geprellt sein.. oder auch garnichts, fahr zum arzt und lass es röntgen mehr kannst du erstmal nicht machen ausser vllt kühlen..

PS: ich bin kein arzt

Ich würde mal besser zum Arzt gehen , der kann es dir genauer sagen, weil es klingt nicht besonders gut und da is die Diagnose besser vom Arzt

DU musst doch merken ob was gebrochen ist? Wenn ja, kannst du nichts mehr bewegen.

Geh zum arzt... Nur der kann dir sagen was los is... Tipp: nimm nächstes mal ein kissen...