Ist die DM Handelsmarke Balea gut oder ist Nivea besser?

5 Antworten

Ich bin mit den Balea-Produkten zufrieden. Nur bei der Haarwäsche nehme ich lieber Nivea. Das bekommt meiner Kopfhaut einfach besser.

Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist solltest du Produkte in denen Parabene und Phthalate enthalten sind meiden. Diese stehen im Verdacht viele Organe zu schädigen bis hin zu Krebsauslöser zu sein. Die Produktline Alverde von DM ist nur etwas teuerer als Balea, kommt aber komplett ohne diese Erdölprodukte aus.

Ich finde Nivea besser, Balea ist aber eine gute Alternative

ich hab noch nicht viele Produkte von Balea ausprobiert, aber Haarspray, Deo, Body Lotion und Gesichtsmasken sind super!

Nicht alles was teuer ist , bedeutet auch gleich gut .Ich halte von Nivea aus meiner Erfahrung her nicht viel. Nach dem ich Nevea benutzt habe bekamm ich immer trockne und rissige hat sobald ich das mal nicht angewendet hatte .Balea ist auf jedenfall,ein viel besserer Ersatz als Nivea.

Was möchtest Du wissen?