Ist die DM Handelsmarke Balea gut oder ist Nivea besser?

5 Antworten

Also mir wurde mal bei DM von einer Beraterin gesagt als ich auf der Suche nach einem guten Reinigungsmittel für Mitesser und Pickel war, das sich die gleichen Inhaltsstoffe in den Balea Produkten befinden wie in den Clearasil Produkten! Somit verkauft sich die teure Marke Clearasil mit der preisgünstigen Marke Balea doppelt!

Finde Balea bei den Shampoos gut, aber Nivea hat auch andere Vorzüge, bei den Cremes zum Beispiel, aber es reagiert ja sowieso jeder anders darauf, deshalb muss man die testen. Auch wenn deine Frage jetzt vor einigen Jahren war :D war zu schnell mit meiner Antwort

Ich komm mit den Balea-Produkten prima zurecht. Nivea ist mir einfach zu teuer, so böse bin ich meinem Geld nicht.

Außerdem stört mich, dass Nivea ständig die Zusammensetzung der Produkte ändert. Laufend heißen die anders, riechen anders und werden anders verpackt.

Also ich bevorzuge die nivea produkte da sie meiner Meinung nach feuchtigkeits spendener sind, aber die balea produkte sind bestimmt auch gut.:)

Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist solltest du Produkte in denen Parabene und Phthalate enthalten sind meiden. Diese stehen im Verdacht viele Organe zu schädigen bis hin zu Krebsauslöser zu sein. Die Produktline Alverde von DM ist nur etwas teuerer als Balea, kommt aber komplett ohne diese Erdölprodukte aus.

Was möchtest Du wissen?