Ist die DM Handelsmarke Balea gut oder ist Nivea besser?

15 Antworten

Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist solltest du Produkte in denen Parabene und Phthalate enthalten sind meiden. Diese stehen im Verdacht viele Organe zu schädigen bis hin zu Krebsauslöser zu sein. Die Produktline Alverde von DM ist nur etwas teuerer als Balea, kommt aber komplett ohne diese Erdölprodukte aus.

Finde Balea bei den Shampoos gut, aber Nivea hat auch andere Vorzüge, bei den Cremes zum Beispiel, aber es reagiert ja sowieso jeder anders darauf, deshalb muss man die testen. Auch wenn deine Frage jetzt vor einigen Jahren war :D war zu schnell mit meiner Antwort

ich bin zufrieden mit den balea sachen

ich auch sie sidn erstens billig und 2.und die shampoos finde ich klasse

Balea ist einwandfrei!

Also ich bevorzuge die nivea produkte da sie meiner Meinung nach feuchtigkeits spendener sind, aber die balea produkte sind bestimmt auch gut.:)