Ist der Umtausch noch möglich?

2 Antworten

geh ins geschäft ich denke das du das tauschen oder wenn möglich anpassen kannst, auf den ton kommt es an sag ich immer und höfflich und nett anfragen. schliesslich ist es ein medizinisches hilfsmittel und da dürfte es keine probleme geben.

Manuela3190
Fragesteller

Danke ellief für deine schnelle Antwort! Ich werde morgen gleich ins Geschäft fahren und nachfragen - hoffentlich mit Erolg! :-)

ellief  17.05.2015, 21:58
@Manuela3190

immer optimistisch, freudlichkeit und einem kleinen lächeln das hilft manchmal wunder, nein ehrlich ich denke du wirst erfolg haben alles gute

wenn sie dir das so gegeben hat kannst du ja nichts dafür geh an besten wenns geht wieder zur selben wenn da schon steht 14 Tage...an sonstigen einfach probieren

Manuela3190
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort ich werde morgen gleich mein Glück versuchen! Hoffentlich hab ich Glück und diese Verkäuferin ist wieder dort?! :-)