ist der schiefe zahn schlimm?

4 Antworten

Ich finde das total süß! Ein winziges bisschen schief, nicht wie jeder andere, lass das bloß so.
Die Zahngesundheit beeinträchtigt das überhaupt nicht, aber es macht dein Lächeln zu einem Hingucker.

Nein, überhaupt nicht schlimm.

Er ist ein bisschen schief.

Ob du dadurch wirkliche Probleme bekommst müsste dir ein Zahnarzt beantworten.

Der Kiefer-Orthopäde wird dir vermutlich sofort ne Spange draufdrücken : )

kathariiinnnaaa
Fragesteller

ich war mal beim Kiefer-Orthopäden er sagte mir aber auch ich brauch keine :)

kathariiinnnaaa
Fragesteller
@SirPanda

wollte nur fragen ob es doll auffällig ist oder man es eher nicht so sieht

Nein, kommt mir gar nicht schlimm vor. Ich würde es nur von der Nähe erkennen, von der Weite wahrscheinlich nicht.