Muss ich deswegen jetzt zum Zahnarzt?

8 Antworten

Bei Gelegenheit würde ich schon zum Zahnarzt gehen. Das kommt ja nicht von Heute auf Morgen.

Ja, da sollte man mal gucken lassen. Du siehst noch recht jung aus, das kann später mal ordentlich Ärger machen.

hpy67hg0
Fragesteller

Na hoffentlich nicht

Geh zum Zahnarzt, sonst bleibt der neue Zahn schief und du kriegst irgendwann eine Spange deswegen.

hpy67hg0
Fragesteller

So oder so bräuchte ich eine, der steht ja in nem 30 Grad Winkel ab

Hoppenla  08.04.2020, 21:03
@hpy67hg0

Der kann aber noch von alleine gerade werden, wenn der andere Zahn weg ist.

hpy67hg0
Fragesteller
@Hoppenla

Ist jetzt mind. 1-2 Jahre so, ich glaub der wird net vvon alleine grade

Hoppenla  09.04.2020, 09:59
@hpy67hg0

So lange schon? Klar, dann wird der von alleine nicht mehr gerade. Ich würde trotzdem zum Zahnarzt gehen, weil es wirklich - wie du selber schreibst - bescheiden aussieht.

War bei mir auch so,hab dann eine Zahnspange bekommen und jetzt ist alles gerade :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hpy67hg0
Fragesteller

Ich will aber keine Spange

cXSalihMC  08.04.2020, 21:56
@hpy67hg0

Sieht denke ich ganz cool aus, ich will selber eine obwohl ich teilweise eigentlich garkeine brauche

hpy67hg0
Fragesteller
@cXSalihMC

Ich bin schon 16

Ja natürlich musst Du damit zum Zahnarzt gehen.