Ist das schwarzer Hautkrebs?

3 Antworten

SYMPTOME Melanome zeigen sich meist als schwarze Flecken. „Es zeigen sich neue Hautflecken, die sich in ihrer Größe oder ihrem Pigment oft rasch verändern, jucken oder bluten können

Während gutartige Muttermale normalerweise einen einzigen Braunton haben, kann ein Melanom verschiedene Braun-, Hellbraun- oder Schwarztöne aufweisen. Während des Wachstums können auch die Farben Rot, Weiß oder Blau auftreten.

.

Also ja geh sofort zum Hausarzt!

Lisssa91
Fragesteller

Ok. Danke, jucken und bluten kann ich bisher nicht feststellen, aber ob sie sich verändern kann ich ja jetzt noch beobachten. Ich bin noch eine Woche im Ausland, vorher kann ich sowieso nicht zum Arzt. Aber da gehe ich dann auf jeden Fall hin.

Nill  03.09.2021, 10:14
@Lisssa91

Ruf gleich beim arzt sn.

Es is schwer bezüglich terminen nen zu bekommen.

Z U M. A R Z T. G E H E N.

Was hat der Arzt gesagt?