Schwarzer Punkt am Kopf,Hautkrebs?

9 Antworten

Du sollst lieber morgen Hausarzt gehen und dort das ganz sagen und Bilder vllt noch zeigen

Man muss nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen wenn du z,b Google tust husten was könnte es sein kommen auch Sachen wie lugen krebs oder tuberkulose deswegen ist es am besten wenn man zum Arzt geht und das untersuchen lässt es könnte sich hierbei einfach nur um ein Leberfleck oder ein Muttermal handeln

Kann auch einfach ein Leberfleck sein. Habe ich auch. Wenn du dir nicht sicher bist, einfach mal beim Hautarzt abchecken lassen :)

Lg

Damit gehst du zum Arzt. Keine Panik. Muttermale sind häufiger und harmlos...

Niemals in Internet nach Krankheiten suchen;)

Das wird schon nichts sein..

Geh einmal zum artz lass dich durch checken tut nicht weh und ist gut für dich