Ist das schon zu dick für mein Alter und Größe?

10 Antworten

Hi, also nimm das bitte nicht so persönlich aber ich würde mich nicht wohl fühlen. Hast du irgendeine Stoffwechselkrankheit?

oder versuche es doch mal mit Sport oder einem Hobby. Eine freundin von mir war früher auch eher rundlich aber sie hat echt gut abgenommen. Versuch einfach viel zu trinken und nicht mehr süßigkeiten zu essen und süßgetränke wie cola oder fanta oder so durch wasser zu ersetzten.🙂

Dodomann775
Fragesteller

Ich habe keine Stoffwechselerkrankung.

Timmi4Tommy  23.02.2020, 13:09

Was ist los mit dir? Er ist leicht übergewichtig und denkst gleich er hat eine Krankheit?

Ja, du hast Übergewicht. du solltest bereits jetzt etwas tun. Allerdings lohnt sich in deinem Alter und bei den wenigen Kilos zu viel noch keine Diät.

Achte darauf, dich gesund zu ernähren - kein Fastfood mehr, keine Süßigkeiten, keine zuckerhaltigen GEtränke. Und mache mehr Sport.

Leider ja. Tut mir leid.
Mit 15 sollte niemand so aussehen.
Die gute Nachricht ist: Durch Verzicht auf Süßkram und Chips und süße Getränke und regelmäßigen Sport kannst Du das relativ schnell ändern.

Also wenn Du willst.

Gruß

G.H.

Das siehst du doch selber.

Sieh zu dass du dich anfängst ausgewogen und gesund zu ernähren und beweg dich endlich.

Aber das weißt du alles selber

Wer das nicht sieht muss schon blind oder blöd sein.

Ich fände das zu dick. Vor allem für einen Jugendlichen, da muss man sich wirklich sehr ungesund ernähren. Probiere es mal mit einem sportlich bedingten Hobby oder so was. Und gesund essen.