Ist das Lippenkrebs?

Das ist das Bild von meiner Lippe. - (Gesundheit und Medizin, Angst, Krankheit)

6 Antworten

Das ist sehr wahrscheinlich Herpes Simplex, nichts schlimmes, bekommt fast jeder Mal von Zeit zu Zeit, gerade in der kalten Jahreszeit. Kauf dir in der Apotheke Aciclovir Ratiopharm Creme (2g), die ist rezeptfrei und günstig. 2 Mal am Tag was draufmachen und dann ist das sehr schnell weg. Sollte es nicht weggehen, dann den Hautarzt aufsuchen.

Sieht nach Herpes aus.Mal Morgen in der Apotheke Herpesalbe kaufen und drauf tun.

Wenn es in der kommenden Woche nicht besser wird..dann den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Äh... das ist eigentlich ganz normal... hatte ich glaube ich auch schonmal. Krebs ist das wohl eher nicht. Wenn du unbedingt willst, geh zum Arzt. Ich denke solange es nicht enorme Schmerzen bereitet ist es nicht von Nöten.

Sieht aus wie Herpes.Mach bisschen Zahnpasta drauf und lass es trocknen.

Krebs wahrscheinlich nicht. Herpes vielleicht ?