Ist das Karies, Zahnstein oder Kalk (Eckzahn oben)?

 - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Karies)

7 Antworten

Das ist leider Karies. Du solltest schnellstmöglich zum Zahnarzt gehen.

Du wirst bis zum Termin warten müssen, denn wenn du es jetzt weist, hilft dir das auch nicht weiter.

Es hilft dir erst dann, wenn der Zahnarzt sich das anschaut und dann gleich mit der Arbeit beginnt.

Das ist Karies.

Ab zum Zahnarzt ...

Da hat wohl jemand in der Spangenzeit nicht richtig geputzt... naja jetzt hast du an den Zahnrändern schöne entkalkungen... diese werden sehr schnell weich oder wie hier zu Karries!

Damit dir das nicht bei all deinen Zähnen passiert solltest du mindestens 1 mal die Woche Elmex Gelee nehmen und deine Zähne drei minuten lang damit putzen und danach nur ausspucken, nicht spülen!

ICh kann mir vorstellen dass das schon weh tut, viel spaß beim zahnarzt, er wird bohren und du kriegst eine füllung!

Du solltest dringend zum Zahnarzt, da fehlt ein Stück vom Zahn.