Ist das in Ordnung, wenn man troz Scheidenpilz gefingert wird? Hat das weitere Auswirkungen?

3 Antworten

Wenn der Finger in einem Latexhandschuh steckt und der Handschuh nachher sofort weggeworfen wird ist es ok.

Andernfalls wird das eine super Pilzkultur überall dort wo der Finger nach dem fingern hinfaßt und wo es bißl feucht und warm ist... (also zB Leiste, Achseln, Füße, Eichel, ...)

Sollte eigentlich nichts passieren. Wenn ihr Vorsicht walten lassen wollt, kauft euch soetwas, wie Hydrofungol (5€ in der Apo) und tragt die Salbe auf die Finger auf, dann sollte erst recht nichts geschehen.

Nein ist voll okay. Denk dir nichts dabei und hör nicht auf die hater.