Welches sind Symptome für einen Scheidenpilz oder Chlamydien?

1 Antwort

Chlamydien kann man sich auch von öffentlichen Toiletten holen oder ähnlcihes. Machmal braucht es auch gar nicht so richtig einen "Grund". Junge Frauen sind leider sehr anfällig dafür und daher haben auch sehr viele eine Infektion mit Chlamydien schon durch. Früh erkannt ist das auch nicht tragisch - lediglich Antibiotika und gut ist.

Beides kann jucken, beides verändert den Geruch und den Zervixschleim. Alles andere kommt später, wenn lange unbehandelt.