Ist das erste Mal wirklich so besonders?

8 Antworten

Das erste mal ist für jeden anders. Bei mir zum Beispiel war es eher eine spontane Sache und ich hab den Typ danach nie wieder gesehen, weil ich zu der Zeit angefangen hab zuzunehmen und dachte, dass mich ja eh niemand für was festes will... Naja

Auf jeden Fall kann ich mich kaum noch dran erinnern und alles was hängen blieb ist, dass mir kalt war und ich vor Aufregung eigentlich gar nichts gemerkt hab. Das ganze Vorspiel vorher blieb dagegen besser in Erinnerung, weil es etwas neues und sehr aufregendes war (und der Typ verdammt gut aussah xD)

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken. Wenn man vorsichtig miteinander umgeht und auf sich und den anderen achtet, ist das eine schöne Erfahrung. Ob er nun der "Richtige" ist oder nicht kann man nie wissen. Solang ihr euch liebt und es nicht überstürzt, ist alles okay.

Du kannst sowieso nicht wissen ob er "der richtige" ist und du dein ganzes leben mit ihm verbringst, ich finds wichtig dass es sich für euch jetzt grade gut anfühlt und das ist die hauptsache

Also laut meiner Freundin hat das nicht weh getan, aber das soll auch eh bei jedem Unterschiedlich sein.

Also der beste Sex ist das erste mal vielleicht nicht, aber ich meine es ist jetzt auch nicht langweilig oder schlecht oder so.

Ich persönlich finde man muss sich da nicht zu viele Gedanken drüber machen. Wenn das beide wollen und es mit jemanden ist mit dem man auch ne einigermaßen vernünftige Beziehung hat wird das schon passen.

Meiner Erfahrung wird der Sex nach ein paar mal dann auch besser, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, wenn es also beim ersten mal nicht so gut ist nutze das was du gelernt hast sei offen und mach es beim zweiten mal besser ;3

Mach einfach und lass dich überraschen :)

Kennst Du das Sprichwort: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen?

So ist das auch mit der Liebe, dem Sex. Wenn Ihr einander jetzt liebt, wird es wohl irgendwann dazu kommen. Es gibt keinen fixen Plan, wann oder wie es passieren wird, Du kannst auch nix falsch machen, weil ja jeder andere Vorlieben, Wünsche hat. Welche das sind, das werdet Ihr mit der Zeit herausfinden.

Es ist ganz normal, dass man aufgeregt ist, auch ein bissl Angst hat vor unbekannten Sachen.  Und ja, es tut ein bissl weh, ist nicht schlimm.

Wenn ein richtiger Zeitpunkt gekommen ist, wirst Du bemerken. Ich wünsche Dir alles Gute.