Meine Exfreundin ist wieder mit ihrem Ex zusammen. Wie soll ich damit umgehen?

5 Antworten

Es wird noch eine Weile weh tun und dann kannst du auch dieses Kapitel abschließen.

Wenn sie so schnell wieder einen ''Neuen'' hat dann hat sie echt nicht viel für dich übrig gehabt. Und hat einfach einen grund gesucht um schluss zu machen. Geh fort und unternehme was dagegen und schlafe auch mit einer anderen kann gut ablenken. Denn sorry sie ist es nicht wert nach geheult zu werden.

Es war nämlich wie ein Schlag ins Gesicht. Der Gedanke was die beide nun machen.. tut so extrem weh und macht mich verrückt.

Das kann doch bei einem Menschen ned sooo schnell gehen?..

@tygafanhiphop

Habe dir das dort oben schon erklärt. Ihr war die Bez. nicht so wichtig wie anscheinend dir. Vl. ist sie auch noch zu jung um zu wissen was sie wirklich will.

Ja das denk ich auch iwie.. Aber für mich bricht ne Welt zusammen.. Soviel schießt mir durch den Kopf. Und mal mir Bilder aus was die beide anstellen.. Ich hoffe das lässt schnell nach.

@tygafanhiphop

Ja glaub ich dir aber das dauert halt paar Wochen bis diese Gefühle nicht mehr so stark sind am besten man lenkt sich viel ab, Fort gehen, Freunde treffen, Familie, Hobbies, Arbeit/Schule... Neue Sachen anfangen was man schon immer vor hatte und dann wird das schon wieder. Das hilft auch nicht alleine zuhause sitzen und sich den Kopf zu zerbrechen was die tun. Das interessiert sie ja auch nicht was du gerade tust also mach das beste draus und zieh dich nicht selbst runter!

Die Mutter von ihr schrieb mich an und meinte sie hätte viel geweint wegen mit weil ich viele fehler gemacht habe. Aber das kann nicht sein..

Lerne damit zu leben, ganz einfach und real.

Hey, ja ich weiß, das tut sehr weh. Leider kann dir niemand den Schmerz abnehmen denn nur du allein musst ihn ertragen und verarbeiten. Auch wenn du denkst, das kann ich nicht. Irgendwie schaffst auch du das, nur Mut. Die Zeit heilt Wunden, da ist etwas Wahres dran, genau wie an dem Zitat:              Jeder Ausgang ist irgendwo anders ein Eingang.

Schluss ist Schluss, so weh es auch tut!

Und scheinbar, da Deine Ex ja Schluss gemacht hat, bist Du ja wohl nicht unschuldig dran!?

Ein klein wenig Hoffnung gibt es ja noch! Wenn Sie jetzt wieder mit ihrem ExEx zusammen ist, vielleicht folgt dann ja danach wieder der Ex!