Freundin hat nach Trennung direkt einen neuen?

5 Antworten

Also eine freundschaft kannst du in der situation vergessen des kannst du ihr auch sagen des funktioniert nicht damit leidest du nochmehr und tust dir noch schwerer. Brich den kontakt einfach ganz ab.
Wenn sie schon einen neuen hat dann ist sie entweder so eine die mit jeden einfach nach kurzer zeit zusammen geht oder sie hatten schon länger kontakt und ich denke das ihr gefühle schon länger weg waren. Vergiss sie, das wird einwenig dauern und anfangs echt schwer sein aber die zeit heilt alle wunden und irgendwann wirst du sie auf vergessen und findest vielleicht jemand besseres bei der es hält.

Ich glaube sie hat aus diesem  Grund mit dir Schluss gemacht , und nicht drüber nachgedacht , dass es dir so wehtut

Wahrscheinlich macht sie dich eifersüchtig oder sie hat schlussgemacht wegen dem anderen

Komm drüber hinweg , weil sie es nicht wert ist
wer so schnell einen anderen hat , hat auch niemals wirklich geliebt

Sie hat mit Eurer Beziehung abgeschlossen. Es ist für den, der geht, immer einfacher als für den, der verlassen wird. Und selbst wenn ihr klar ist, wie weh sie Dir getan hat - was soll sie denn machen? Aus Mitleid bei Dir bleiben oder auf eine neue Beziehung verzichten? das wäre auch egoistisch von Dir aus gesehen.

Kopf hoch - ist hart, aber es geht vorbei!

Nein aber sie kann doch nicht von mir erwarten das ich jetzt einfach mal eben so wieder eine Freundschaft mit ihr führen kann...

@Flo2111

Nein, das wär wirklich zuviel verlangt. Und das kannst Du ihr auch ruhig so sagen.

Hallo,

vielleicht hatte sie den "Neuen" schon länger!

Sei froh, daß du sie los bist...

Die Zeit heilt (fast) alle Wunden..

Emmy