wurde auf meinen bizeps geschlagen und es tut immer noch weh?

2 Antworten

du brauchst dir keine Sorgen zu machen. vermutlich hast du einfach ein Hämatom. Der Schlag könnte auch noch weitere Tage Schmerzen.  wenn du hin fällst und Das wehtut machst du dir doch auch keine Gedanken da sich der Schmerz durch den Aufprall logisch erklären lässt

Das nennt sich Hämatom, oder im Volksmund "blauer Fleck". Und du siehst in nur nicht, weil er zu tief liegt. Also, mach es so, wie blubp2 es gesagt hat.