Tut mein Knochen rauswachsen?

4 Antworten

Das nennt sich Überbein und ist in der Regel vollkommen harmlos.

aber warum habe ichs nur auf der rechten hand ?

@fraggmich

Weil das nicht gleichzeitig auf beiden Seiten wächst.......oh, Verzeihung.....wachsen tut.

Ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Ganglion. Harmlos, aber lästig....

ist mit eingedickter Gelenkschmiere gefüllt und hat meist eine dünnen Steil bis ins Handgelenk. Bitte nicht versuchen, es aufzustechen!!!

Führt oft zu Eiter, der sich dann schön im ganzen Handgelenk verteilt-handchirurgisch dann eine echte Herausforderung:-)

Wenn es Dich stört, kann man es relativ einfach entfernen.

von selber geht es nicht weg, wird aber immer mal größer und wieder kleiner.

grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, tr

Hi,

das hatte mein Freund auch mal. Ist harmlos, tut nur immer weiter wachsen. Mein Freund hat sich's weg operieren lassen.

Sowas entwickelt sich oft bei Rechtshändern die viel mit Maus arbeiten müssen.