Tut das erste mal sehr weh?

8 Antworten

Bei mir hat es kaum wehgetan. Ich hab' die Schmerzen, die man eigentlich garnicht so nennen kann, nichtmals richtig gespürt. Es war ein winziges, kurzes Stechen, wirklich nicht der Rede wert. Geblutet hat es überhaupt nicht.

Ich denke, das kommt hauptsächlich darauf an, ob dein Partner einfühlsam ist und vorsichtig mit dir und deinem Körper umgeht. Bei mir war es so, darüber bin ich sehr froh.

Kommt ganz drauf an. Das ost von Frau zu Frau unterschiedlich. Am leichtesten machst du es dir, wenn du dir keinen Kopf machst. Ruhig und gelassen bleiben, keine Angst haben, um so entspannter bist du, um so weniger tut es weh. Warte darauf, bis du wirklich so weit bist.

Weisheit5415  04.09.2016, 17:43

Manchmal ist es besser nicht zu wissen was auf einen zu kommt

es tut einfach schrecklich weh und ich kenne niemanden,der keine schmerzen hatte!

jeder hat schmerzen,ist doch logo.

sie müssen nicht gleichstark sein,aber es sind schmerzen.

es ist einfach zuviel,ich hätte es nie gemacht hätte ich gewusst,dass es so weh tun wird.

tintoretto  27.11.2010, 17:55

tust mir leid - ich fürchte, das war der falsche typ - ist das möglich?

BabyShay  27.11.2010, 17:58
@tintoretto

ja das könnte auch sein,aber wir hatten ein langes vorspiel und ich habe ihn auch sehr sehr gemocht.

abgesehen davon war es wirklich eine sehr schlimme erfahrung für mich..

BobDylan14  27.11.2010, 17:58

etwas habt ihr wohl falsch gemacht :S

Es muss nicht wehtun. Manche haben gar keine Schmerzen sondern sind einfach gut drauf.

kann nur aus eigener erfahrung berichten: kein schmerz, kein blut.

BabyShay  27.11.2010, 17:54

jajaaaa...