Ist das eine Allergische Reaktion? Oder was könnte das sein?

Das ist ihr Bein. - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Pferd)

7 Antworten

Hier sind so gut wie keine tatsächlichen Mediziner unterwegs, zumal Ferndiagnosen immer kritisch sind. Beobachte Symptome und Verlauf, wenn es nicht besser wird, dann sollte man definitiv einen Arzt aufsuchen.

Vllt. Druckstellen von den Schuhen etc. ?

Hat sie eventuell beim Heumachen geholfen (frische Ballen gestapelt)? Dann sehen die Beine so aus, wenn man kurze Hosen trägt.

Hat sie vielleicht Gummistiefel oder Reitstiefel getragen? Dann kann es bei der Hitze einfach zu einem Hitzestau und dann einer Reaktion der Haut kommen.

Für eine allergische Reaktion halte ich das eher nicht. Wende dich an deinen Arzt.