Ist das eierstockkrebs?

12 Antworten

Guten Morgen, liebe topolka, mach dich mal nicht verrückt, das kann genauso etwas ganz harmloses sein, ich würde denken, es handelt sich um eine Zyste (wassergefülltes Bläschen) im Unterleib. Hatte ich auch schon ein paar male und man fühlt sich ganz krank, auch wenn das meistens ganz kleine Dinger sind. Am besten ist es, du machst einen Termin bei deinem Gynäkologen, der kann das mit einer Tastuntersuchung oder mit Ultraschall ganz schnell feststellen. Gute Besserung wünsche ich dir!

Das muss nicht gleich Krebs sein, wahrscheinlicher ist eine Zyste oder eine Entzündung. Da  das aber genau nur der Frauenarzt feststellen kann, solltest du da unbedingt mal hin gehen!

Wenn man im internet seine Symptome sucht bekommt man viele krankheitsvorschläge. Von ner grippe bis zu Krebs. Mach dich nicht verrückt und geh einfach zum Arzt, dann hast du gewissheit

Ich würde schnellstmöglich zum Frauenarzt gehen und das abchecken lassen :/

Wende dich bitte an deinen Arzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich. An Krebs würde ich abe zuletzt denken. Rechtsseitig ist nicht nur ein Eierstock, sondern auch  der Blinddarm.