Durchsichtige flüssigkeit aus der brust, verzweifelt?

3 Antworten

Wie alt bist du? Ich würde dir dringend raten dein Brust auf Veränderungen, Verhärtungen, Einziehungen der Haut, Einziehung der Mamille, neu aufgetretene Asymetrie der Brust und auf vergrößerte Lymphknoten abzutasten. Wenn dir was auffällt gleich morgen früh zum Frauenarzt. Ob es wirklich von der Pille kommt, von den Hormonen, Schwangerschaft oder anderes wie Brustkrebs kann dir hier niemand wirklich sagen. Lass es morgen am besten abklären..hier kann ein Laie sagen was er denkt, aber was da wirklich dahinter stecken kann, kann dir hier nur ein Gynäkologe sagen.

Du solltest dich dem Frauenarzt vorstellen! Absonderungen aus der Brust sind immer ein Grund für medizinischen Rat, da es außerhalb einer Schwangerschaft nicht normal ist.

Geh lieber mal zum Arzt.