Pfeiffersches Drüsenfiber-ausbleiben der Regel?

4 Antworten

Das Ausbleiben der Periode kann ganz verschiedene Gründe haben, das muss nicht unbedingt an einer Schwangerschaft liegen - ebenso gut können Stress, Sport, falsche Ernährung oder Krankheit Gründe dafür sein. Bekommst Du Deine Regel sonst auf den Tag genau? Das wage ich zu bezweifeln. Vier Tage sind noch keine lange Zeit, bleibe ganz entspannt und werde gesund. Du kannst bei deinem nächsten Termin beim Gynäkologen ja einmal mit dem Arzt darüber reden - und wenn eine Schwangerschaft in Frage käme, empfiehlt sich zusätzlich ein zweiter Test. Gute Besserung und alles Gute!

Dieses Epstein-Barr-Virus ist voll die Seuche, da musst du froh sein, wenn nur dein Zyklus durcheinander kommt. Normal? "Normal" ist da gar nix mehr. D.h. verwunderlich ist es echt nicht.

Hey das kann sein aber auch Stress kann deine Periode verschieben

Verhütest du mit Pille? Hast du Antibiotika bekommen? Dann mach mal n Test! DRINGEND bei Pfeiffer Drüsenfieber die Leber und Milz im Auge behalten! Alles Gute!!