13 Tage überfällig ,keine Periode, hoch aufgebaute Schleimhaut-schwanger?

3 Antworten

Jetzt wartest du auf deine Periode. da die Schleimhaut hoch aufgebaut ist sollte das ja bald losgehen.

Und ... da du uns nicht gesagt hast ob du GV hattest ... wie sollen wir wissen ob du schwanger sein kannst? Und dann noch besser als deine Gyn und 3 Tests?

Sorry, ja mein Partner und ich hatten ungeschützten GV. Verhüten auch nicht .

Ich habe keine Anzeichen , die auf meine Peridoe schliessen . Eher auf eine SS.

Vill ist es noch zu früh und mein HSG Wert ist noch zu niedrig :/

Hallo SvenjaBastian,

es verwundert mich sehr, dass Deine FÄ sich nicht zu einer Schwangerschaft geäußert hat. (kopfschüttel)

Daher empfehle ich Dir einen Arztwechsel.

Liebe Grüsse Lea

Oh sorry , ja ich und mein Partner hatten ungeschützten GV. Verhütten auch nicht .

Ja , ich bin auch sehr enttäuscht über meine FÄ. :/ Vill ist es noch zu früh und mein HSG - Wert ist noch zu niedrig .