Ist arbeiten an der kasse schwer. Werde ich angelernt.?

8 Antworten

Schwierig ist das erstmal nicht, aber man sollte stressresistent sein. Denn Kunden können nerven wenn die Schlange größer wird.

Ich würde niemand der es noch nie gemacht hat direkt ins Weihnachtsgeschäft "setzen". Du solltest halt vorher schonaml ein paar kurze Sessions machen um Erfahrung zusammeln.

Icj hoffe ich lerne das. der chef meint ins kalte wasser schmeissen hst er mit alle gemacht.

Solange du die Kasse nicht programmieren musst ist es schon ok, kommt aber drauf an was für ein Kassensystem es ist, da gibts unterschiede....davon abgesehn finde ich es nicht sehr toll jemanden der gerade angelernt ist gleich ins Weihnachtsgeschäft zu schicken aber ist jedes Jahr das selbe: Überraschenderweise ist Weihnachten. ; )

Muss das eine kassiererin auch machen? ich bin kein techniker wie soll ich das alles lernen?

@Sabineneu2

Nein, eigentlich nicht...

@walthari

Ich frag meinen chef morgen ob ich kasse programieren auch machen muss.

@Sabineneu2

Nein Programieren muss keine Kassiererin die Kasse. Das macht alles die Zentrale.

Hallo Sabineneu2,

eigentlich hat man den Dreh schnell raus;-)

Vielleicht bittest du deinen Chef, schon eher an der Kasse zu arbeiten? Dann stehst du nicht ganz so im Stress und kannst dir alles in Ruhe anschauen.

Klappt schon!

Lg kruemel;-)

Ja zu dem grh ich gern der ist voll süss. es gibt noch einen bei die cds der ist auch total heiss aber beide hsben eine freunfin.

@Sabineneu2

Du sollst deinen Chef fragen, ob du schon eher an die Kasse darfst, damit du es ohne Stress lernen kannst!

Es ist vollkommen egal, ob irgendjemand süß oder vergeben ist!

@kruemel84

feix! :) Wieso nur seh ich grade Dein Gesicht vor meinem geistigen Auge?!

@Beutelkind

Ach ....da kommt der Chef bei mir mal wieder durch ...^^.....

Natürlich wird man angelernt...schwer ist das nicht.

Ich war noch nicht an der kasse. vorm weihnachtdgeschäft hsb ich angst.

Klar wirst du angelernt, Das ist pflicht. Aber ansonsten ist das echt nicht schwer :) Habe das auch eine zeitlang gemacht und es macht sogar spaß :)

Echt? darf ich mit den kunden auch reden? oder nur kasse bedienen?