Ist Apetamint syrup legal in DE?

1 Antwort

Insofern ich die richtigen Inhaltsstoffe gefunden habe kann ich es nicht einschätzen da ich nicht alle inhaltstoffe kenne, benutzen würde ich es aber nicht und erst recht nicht kindern und altern geben, auch ist das produkt viel zu teuer für das was drin ist.

Insofern du der Werbung fürs schlank werden verfallen bist nunja da gibt es billigere besssere und smartere methoden die dir auch gleichzeitig was beibringen im leben...