Norethisteron legal ohne Rezept bekommen?

3 Antworten

wenn Medikamente nicht frei verkäuflich zu erhalten sind, hat das einen Grund.

Daher solltest du zu einem Arzt gehen und mit ihm darüber sprechen, ob das Medikament für dich empfehlenswert ist. Der Arzt wird dann entscheiden, ob er dir das Medikament verschreibt oder vielleicht eine andere Lösung besser ist.

Warum willst du das ?

Um meine Periode zu verschieben?!

@Klaus3893

Kann dir doch egal sein, oder? (;

gar nicht. warum gehst du nicht zum fa?

Gibt der einem das denn einfach so? Ich dachte die verschreiben das nur bei einem triftigen Grund..?

@JanaTwilight

du kannst zumindest mal fragen. natürlich entscheidet letztendlich der arzt ob er es für angemessen hält,es dir zu verschreiben.

@rosebud85

Hm...vielleicht versuch ich's mal..