In welchen Ländern gibt es noch Tetrazepam?

1 Antwort

Wenn Sie Tetrazepam beziehen möchten, müssen sie auf Altbestände zurückgreifen. Es wurde initial nur in wenigen europäischen Ländern auf den Markt gebracht, in anderen Ländern wie den USA jedoch nie.

Zu diesem Zeitpunkt ruhen jedoch alle Zulassungen für Tetrazepam in der EU. Im August 2015 wird erneut darüber entschieden, ob es wieder hergestellt werden darf.

Ihre Chancen, Tetrazepam zu importieren, sind also sehr schlecht, da es in keinem Land mehr hergestellt wird. Unter Umständen finden Sie im Internet über das Ausland bestehende Altbestände.