Kanna legal in Deutschland?

7 Antworten

Jupp, müsste legal sein, soweit ich weiß.

Hi,

falls es sich nicht nur um Bildungszwecke handelt, kann ich Dir davon nur abraten. Ich habe das Zeug, als experimentierfreudig jugendlicher, auf jede erdenkliche Weise konsumiert.

Ich habe nie etwas verspürt. Ich kenne auch niemanden der davon je was gemerkt hat. Kann auch sein, dass es einfach schlechtes Zeug war. Das kam damals von Azarius. Keine Ahnung ob es die noch gibt.

Saveage100p  03.03.2018, 20:21

Da hast du definitiv das falsche genommen. Du musst dir ein kanna Extrakt kaufen, glaub mir der scheiß ballert.

Kanna (Sceletium tortuosum) ist eine Pflanzenart aus der Gattung Sceletium in der Familie der Mittagsblumengewächse (Aizoaceae). Sie ist die am weitesten verbreitete Art der Gattung.

Ja, Mittagsblumen sind legal, immer noch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kanna

Der Versuch des Gesetzgebers Natur gesetzlich zu verbieten dürfte kläglich scheitern.

KarlM2  10.07.2018, 10:58

Da müsste man auch einige Gewürze verbieten, z.B. Muskatnuss !

FR33THINKER  27.02.2019, 19:20

Wiso hat man es dann mit Gras geschafft?

Die heutige ``Politik,, bekommt alles hin..

Es ist weniger schädlich als jede Zigarette, kann ebenso als Tee getrunken werden, hilft Schmerzpatienten und Psychisch kranken und ist im Gegensatz zu Alkohol nicht tödlich.