Gibt es einen "Research Chemicals Shop" der nach Deutschland liefert und als Bezahlmethode Nachnahme oder Paypal anbietet?

4 Antworten

warum nicht fox chem? fand den bis auf den mindestbestellwert eig ok.hab diese noch bei google gefunden, helfen die dir? wenn nicht sag doch was genau du suchst!

rcnet-chemicals.com/de/ brc-finechemicals.com/ research-chemical-wholesale.com/

und an die tollen moral apostel hier, genauso wie es immer leute geben wird die sich für neue sachen interessieren (und mögen es halt "drogen" sein) wird es immer welche wie euch geben die sich dadurch profilieren müssen das sie etwas besseres sind weil sie nichts mit solchen substanzen zutun haben. nur mit dem unterschied das die meisten konsumenten nicht die leute verurteilen die (und ich danke gott für diese entscheidungsfreiheit) für sich selbst entschieden haben nichts zu nehmen.

also, das nächste mal wenn ihr eine solche frage seht und keine produktive antwort beizutragen habt, warum das antworten nicht einfach mal sein lassen?

melvinschmelvin
Fragesteller

danke dir !

ja, fox chem ist schon ok. blos will ich nich immer gleich soviel von den substanzen hier rumliegen haben.

hab jez doch wieder bei fox-chem.com und rc-supply.eu bestellt.

RCGermany  11.05.2014, 12:25
@gk109

Ehm keine register funktion bei BIOSPHERE-CHEMZ möglich würd gern mal nen zugang dort haben !!!

GuteFrage ist keine ehrenamtliche Drogenvermittlungs-Agentur.
melvinschmelvin
Fragesteller

Als Research Chemicals bezeichnet man chemische psychoaktive Substanzen, deren molekulare Struktur Variationen von vorhandenen (illegalisierten) Substanzen sind, oder völlig neue chemische Strukturen darstellen.

auserdem suche ichs nicht zum konsum. nur für forschungszwecke.

melvinschmelvin
Fragesteller
@DoubleBuckel

vielen dank :)

aXXLJ  01.03.2014, 09:07
@melvinschmelvin

Wer sich zu "Forschungszwecken" an ein Laienforum wendet, hat den Research Chemical-Einschlag nicht gehört, der längst im eigenen Hirn stattgefunden hat...

DoubleBuckel  01.03.2014, 14:44
@melvinschmelvin

Wie lange es wohl dauert, bis er enttäuscht zurückkommt? :)

melvinschmelvin
Fragesteller
@DoubleBuckel

überhauptnicht. is alles gut.

mind-difference.info | mdelta.tictail.com

Für neuartige Substanzen zur Optimierung von Leistungsfähigkeit und Gesundheit.

Mach was auch immer du willst, aber es ist doch schon gscheter etwas zu konsumieren das seit jahrzehnten getestet wurde anstatt von irgend nem hinterhofladen künstliche cannabinoide oder so zu kaufen. Ja es ist deine Sache, aber bitte informier dich vorher passend !

melvinschmelvin
Fragesteller

hm, naja ic h finds klüger bei astmah lieber nur ne substanz zu rauchen die nur 1mg wiegt.

bei weed müsste vieeeel mehr rauchen.

und klar: am besten sollte man es ganz lassen