Ist Analverkehr gefährlich (bin schwul) habe gehört man kann blutungen bzw. später Darmkrebs von bekommen?

5 Antworten

Bei fehlender Dehnung reißt du dir den Schließmuskel auf.

Bei zu harter Penetration durchstößt du dir die Darmwand.

Bei fehlender Hygiene setzt du dich Darmbakterien aus, die Krankheiten hervorrufen können.

LiselotteHerz  03.01.2017, 09:44

Lach!! Vielleicht, wenn man mit einem Hengst Analverkehr hat

TestBunny  03.01.2017, 09:46
@LiselotteHerz

Das sind alles medizinisch belegte Gefahren. Nur weil dein Penis so klein wie eine Nadel ist, muss das nicht auf andere zutreffen.

nein, easy, wenn du jetzt ne frau wärst, die fragt, würde ich sagen

millionen schwule können nicht irren!

Da wird schon nichts passieren wirst dir auch nichts aufreißen, also keine Sorge:D

Schuster,bleib bei deinen Leisten.

Schaffreund  03.01.2017, 09:39

da er wohl schwul geboren wurde, tut er das ja!

Unsinn, gar nichts passiert da. Durch unseren Anus passen ganz andere Sachen oder bekommt man Darmkrebs und Blutungen, wenn man Stuhlgang hat?