Mein bauch tut sehr weh nach dem analverkehr ist es gefährlich?

4 Antworten

Ich würd vielleicht erstmal Pause mit der Sexart machen. Wenn Dein Partner Dich wirklich liebt, wird er dafür Verständnis haben. Wenn die Beschwerden nicht aufhören, solltest Du Dich vielleicht doch einem Arzt anvertrauen.

Was war das für eine Creme? Die Darmschleimhäute sind empfindlich, da sollte man keine Kosmetikprodukte wie Cremes reindrücken sondern nur dafür geeignete Gleitmittel.

Vielleicht ist das Kondom geplatzt? Das merkt man meistens gar nicht.

Oder du hast eine Latexallergie oder eine Allergie gegen diese Creme.

Ihr könnt versuchen das Kondom einfach mal wegzulassen und auf ein pflanzliches Gleitgel umsteigen (oder ganz ohne Gleitgel). Dann würde sich herausstellen ob es an einer Allergie liegt. Von hinten kann ja nichts passieren, also musst du dir keine sorgen machen ein Kind zu bekommen (falls du keins willst).

Hier kann niemand hellsehen was da passiert ist.