Innere Blutung nach SB?

2 Antworten

Was du hast, ist keine "innere" Blutung ( siehe hier:https://www.praxisvita.de/innere-blutungen-6133.html) sondern vermutlich eine Blutung, die durch eine Hautverletzung in der Scheide entstanden ist.

Wenn die Blutung (an der du nicht "stirbst) über die Feiertage nicht weniger wird, dann solltest du auf jeden Fall noch einmal auf einen Termin beim Frauenarzt drängen (erzähl von der Blutung, die nicht aufgehört hat usw.)

Bis dahin benutze wie gewohnt in Tampon und wechsle es regelmäßig. Dann kannst du auch sehen, ob die Blutung weniger wird.

Innere Blutungen bekommt man nur wenn man sich sehr heftig verletzt. Da müsstest du für SB ja recht brutale Tools verwendet haben und tendenziell auf Maso stehen.

Offensichtlich sind deine Blutungen "normal" bis harmlos, du warst ja beim Arzt.

Hättest du richtige, gefährliche Innere Blutungen waerst du wohl bald tot und längst bei Notarzt, würdest hier nicht schreiben.

Sie war nicht beim Arzt. Die Mädels haben sie wieder weg geschickt.