Innerliche Blutungen?

3 Antworten

Innerlich verbluten kann man nur, wenn irgendwo im Inneren eine große Ader platzt. Und das ist im Analbereich nicht der Fall. Mit einer Reisszwecke kannst du dir zwar an den Fingern mächtig weh tun - aber du kannst nicht daran verbluten. Der Durchfall entsteht anders: Im Analbereich sind "Sensoren", die alles was "ankommt" abfragen: gasförmig (ein Pups) oder fest (kot): Be Pupsen wird der Analmuskulatur der "Befehl" gegeben, alles durchzulassen, beim Kot kommt der Stopp-Befehl. Anders sieht es aus, wenn man Durchfall hat: Die Sensoren haben "flüssig" nicht im Programm: deswegen lassen sie "Flüssig" durch und Menschen haben bei Darmkrankheiten dann echte Probleme, den Stuhl zu halten. Das System kommt offenbar auch mächtig durcheinander, wenn Gleitmittel, Sperma an dieser Stelle sind: Da kann es schon mal zu Durchfall kommen: Das ist dann aber kein Zeichen, dass es eine innere Blutung gibt, sondern dass man es beim nächsten Mal etwas softer angehen lassen sollte.

aber kann beim analverkehr der Darm reißen?

@JjMileyA

Eine Analfissur - so heisst so ein Riss im Darm - kann es geben - aber daran verblutet man nicht. Und das war ja hier die Frage. Dass eine Analfissur etwas extrem unangenehmes ist, will ich nicht in Abrede stellen, aber das hat mehr damit zu tun, dass gerade junge Männer etwas bizarre Vorstellungen davon haben, wie Analsex funktioniert.

und wie merkt man sowas?

@JjMileyA

Was? Dass man eine Analfissur hat - oder das man zu wenig Vorbereitung betrieben hat?

anfissur

@JjMileyA

Meine Partnerinnen hatten sowas noch nicht, aber es soll angeblich höllisch weh tun.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Es kann zu Rissen im Schließmuskel und zu Verletzungen der Hämorrhoiden und Analschleimhaut kommen. Letzteres ist der häufigste Grund für Blut nach Analverkehr.
  • Darmverletzungen bei Analverkehr sind sehr selten und kaum möglich. Der Darm ist sehr elastisch. Gefahr besteht für den Anus, nicht für den Darm. Dies setzt natürlich voraus, dass man ausschließlich geeignete Objekte einführt (Penis, Analplug, Díldo) und niemals scharfe, eckige, harte Objekte verwendet.

ANALSEX

  • Analverkehr ist leider eine gefährliche Praktik, wenn man unvorsichtig vorgeht. Es darf auf keinen Fall weh tun, auf gar keinen Fall bluten. Wenn man alles beachtet, kann Analsex lustvoll, schmerzfrei und ungefährlich sein.
  • Die beiden wesentlichen Dinge sind schrittweises Dehnen und sehr viel Gleitgel. Zusätzlich musst Du Dich gut entspannen und Ihr müsst Euch Zeit lassen dabei.
  • Finger sind vergleichsweise rauh und haben auch noch Fingernägel. Beides ist nicht ideal und kann unangenehm sein oder gar zu kleinsten Verletzungen führen. Besser ist es, stattdessen geeignetes Sexspielzeug zu verwenden. Der Größenunterschied Finger zu Penis ist sehr groß und genau das ist eben kein schrittweise Vorgehen, sondern zu abrupt. Um wirklich schrittweise üben und spielen zu können, kauft Euch einen ANALPLUG, der auch mal einige Minuten drin bleiben und in Ruhe dehnen kann. Geeignet sind hochwertige Spielzeuge aus Silikon von funfactory, günstig und unauffällig verpackt bei Amazon zu bestellen. Beispiel zum Suchen auf Amazon: "funfactory bootie" (super für Einsteiger geeignet).
  • Sehr viel Gleitgel verwenden, Anus einreiben, Spielzeug einreiben, dann sanft drückend ansetzen und entspannen, Druck nur langsam steigern, den Gegendruck ganz allmählich "wegschmelzen" bis der Analplug hineingleitet. 30 sec verweilen lassen, wieder sanft hinausziehen, erneut Gleitgel verwenden, Übung oft wiederholen, auch mal länger drin lassen. Erst wenn das ein paar Mal geschmeidig klappt, direkt nach einer längeren "Drin-Phase" statt des Analplugs den steifen Penis nehmen, der ebenfalls über die ganze Länge mit sehr viel Gleitgel versehen sein sollte. Wieder sanft drücken, Gegendruck allmählich wegschmelzen, ganz langsam und behutsam vorgehen. Wenn er drinnen ist, dann keine Penetrationsbewegungen machen, sondern drin ruhen lassen, langsam rausziehen, wiederholen. Erst mit Erfahrung und Wohlbefinden zu langsamen, gleitenden Penetrationsbewegungen übergehen.
  • Damit der Mann weiß, wie sich das ganze anfühlt, einfach mal umkehren. Der Plug kann ja auch genauso bei ihm verwendet werden. Zum Wechsel sehr gut mit heißem Wasser und Duschgel waschen. Auch beim Mann kann statt des Penis dann ein Díldo verwendet werden. Analspiele umgekehrt können sehr erregend sein, such mal auf Amazon nach "funfactory share". Das Ding trägt die Frau mit der dicken, kurzen Seite in sich und kann dann mit der phallusartigen Seite den Mann penetrieren. Viel Spaß für beide garantiert!

ich sags mal so... wenn man dort blutet, dann kommt das auch raus, weil da ja eine körperöffnung ist! außerdem wäre das wohl auch mit starken schmerzen verbunden und in weiterer folge könnte es zur beeiträchtigung des bewusstseins komen, falls man viel blut verliert

also würde Man es merken ?

@JjMileyA

meiner meinung nach auf jeden fall, aber nur, wenn man stark blutet

bei einem "kratzer" kann es auch unbemerkt bleiben,ist aber eher unwahrscheinlich

Hmm und wie lange dauert sowas ?

@JjMileyA

kommt ganz darauf an

eine starke blutung kann man sich zwar überall zuziehen, allerdings ist das anatomisch in der region des afters und des darmes in der nähe des afters schwieriger als an anderen bereichen des körpers (hals, thorax,...)

abhängig davon, wie schwer die verletzung ist, bemerkt mn das dementsprechend früher oder später!

Hmm ok man ließt ja mal so mal so deswegen frag ich