Ist 60km Fahrradfahren sehr anstrengend und wie lange dauert die Fahrt circa?

5 Antworten

Hallo! Das hört sich ziemlich untrainiert an. Bist Du jung und gesund so wirst Du das sicher problemlos schaffe - am ehesten wirst Du noch Schwierigkeiten mit dem Hintern bekommen wenn Du das Radfahren nicht gewohnt bist. Wichtig : Langsam und dosiert fahren - besonders am Anfang. Viel trinken und genügend Pausen dann geht das schon. Bitte hinterher hier eine Erfolgsmeldung. Fahrzeit 4 - 5 Stunden + Pausen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

60 ist mit einen normalen Rad gut zu schaffen.Das dauert 3-5 Stunden.ein Tipp: Fahr mit dem Zug nach Venlo und per Rad zurück. Heimwärts gehts schneller.

www.maps.google.de

Da auf "Route berechnen" und auf Fahrrad klicken.

die Fahrt wird bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 15 Km/h 4 Stunden dauern.

Das ist Flachland, also fahr los. 60 km sind per Fahrrad nix. Dir wird höchstens der Hintern weh tun. (Die Strecke bin ich übrigens als Jugendliche ganz oft gefahren). Wie lange die Fahrt dauert, kommt drauf an, wie schnell du fährst.