Isostar/Gatorade bei Durchfall?

2 Antworten

https://www.oekotest.de/essen-trinken/19-Isotonische-Getraenke-im-Test_108602_1.html

Wenn du runterscrollst, findest du einige Iso-Getränke aus dem Supermarkt und wo sie zu finden sind, bzw. von welcher Marke.

Wikipedia sagt, dass Gatorade ein isotonisches Getränk ist.

Und auf Amazon steht, dass Isostar ein isotonisches Getränkepulver ist.

Woher ich das weiß:Recherche
zocker0796  26.11.2019, 09:47

Danke für den Link . Also doch lieber saltadol oder Elotrans? Aber die schmecken zum k t z n ...

QuotingMemes  26.11.2019, 10:58
@zocker0796

Naja, es gibt ja vielleicht welche, die besser schmecken? Ich finde das vom Penny ganz okay.

Das frag ich mich auch . Ist isotonisch nicht was anderes . Ich hatte bei durchfall immer diaverde und Elotrans genommen/ ist nun nicht mehr vorhanden seit ich gelsectan schlucke wegen Reizdarm. Bin manchmal 5-10 mal pro Tag auf Klo gerannt . Plus bluten am po.