Invisalign Schienen

3 Antworten

Ich hab auch eine lose Spange, und die wird vom KFO alle 2 Wochen nachgestellt. Aber keine Invisalign sondern richtige lose Spangen.

Also ich trage auch invisalign und ich wechselte manchmal auch EINEN Tag eher aber die ZĂ€hne mĂŒssen auch gefestigt werden... Ich bin jetzt bei Schiene 11 und sehe schon eine gute VerĂ€nderung/Verbesserung also immer mit der Ruhe und es wird einen grund haben mit den 14 tagen 😉

Lg

ich habe meinen kieferorthopĂ de so lange bequatscht bis ich alle 12 tage wechseln durfte, was auch sehr gut funktioniert hat. Aber weniger als 10 darfst du auf keinen fall machen sonst werden deine zĂ hne extrem lose und fallen evtl. raus. (also das hat er mir gesagt) oder verschieben sich nicht richtig.