Nachtspange lange nich getragen, tut jetzt weh. Trotzdem tragen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Weitertragen, wird sich schon was ändern. 100%
Hör auf, es bringt nichts. 0%

3 Antworten

Wuerde trotzdem den Gang zum Zahnarzt empfehlen. Moeglicherweise muss die Nachspange neu angepasst werden.

Weitertragen, wird sich schon was ändern.

also ich hatte mal ne nachtspange ( hab immer noch ne feste Zahnspange) die tat anfangs nachts sehr weh .. wurde aber immer weniger ... ansonsten auch wenn du es nicht willst du musst sicher bald wieder zum Zahnarzt/ kiefi dann frag ihn ob es was bringt oder du soe noch brauchst ;)

Ich kenne Leute die sehen aus wie Bieber... Ja du solltest sie tragen!