Intervallfasten für flachen Bauch?

2 Antworten

ich esse von 10- 18 Uhr. Generell alles, nur eben bewußt nicht Fast Food oder die dickste Remoulade. Wichtig ist eben nicht in den 8 Stunden hier und da mal etwas zwischen die Kiemen zu schieben. Morgens esse ich viele Kohlehydrate. Mittags gemischt, abends Eiweiß. Ohne Training sind das seit Janur 20kg weniger

Hulk888
Fragesteller

Super vielen Dank

Minerva78  15.10.2018, 19:04
@Hulk888

du mußt testen auf was du reagierst. Trainierst du benötigst du mehr Eiweiß als ich. Ich brauchte die Kohlehydrate morgens um in Schwung zu kommen. Sollte ja kein low carb werden.

Konkrete Tipps fürs Fasten kann ich dir leider nicht geben, allerdings ist Fasten auch nicht fürs Abnhemen gedacht. Abnehmen tut man bei einem kCal defizit. Beim Fasten hast du aber nicht weniger kCal die du zu dir nimmst, du schränkst nur die Zeiten ein an denen du kCal zu dir nimmst. Zum Abnehmen eignen sich gesunde Ernährung (durchaus auch mit Intervallfasten) und Sport / Bewegung