Hungergefühl vom Abnehmen oder Würmer?

9 Antworten

Du isst viel zu wenig..dein Körper braucht mindestens den grundumsatz also kein wunder..die Symptome werden noch viel schlimmer und können zu ernsten organschäden führen..bitte lass den Müll

Intervallfasten UND zusätzlich ein Kaloriendefizit von 20% ist zu viel für den Körper. Dein Kreislauf signalisiert dir, dass du übertreibst.

Liegt in erster Linie wahrscheinlich tatsächlich am Abnehmen. Durch Fasten abnehmen ist sowieso nicht gesund. Die richtige Mischung aus Essen und Sport ist wichtig, nicht nichts zu Essen

Lauraliunzzz
Fragesteller

Hattest du am Anfang kein Hungergefühl oder so?

Irgendwer629  18.02.2021, 07:24
@Lauraliunzzz

Sorry für die späte Antwort. Nein hatte ich nicht. Ich war nach dem Essen immer Satt. Ich hab aber auch deutlich mehr Kalorien gegessen (ca. 1800). Kalorien sind sowieso nicht alles auf das man beim Abnehmen achten sollte.

Dir geht es deswegen so, weil du viel zu wenig Kcal zu dir nimmst. 1000 kcal ist gar nichts, so viel verbrennt jeder normale Mensch, wenn er gar nichts tut.

Hunger ...

Du isst weit unter Deinem Grundumsatz. Wenn Du so weitermachst, bist Du bald tot.