Venushügel zu dick?

5 Antworten

Ich denke, dass du dir nicht wirklich Sorgen machen musst. Weil du dich damit öfter beschäftigst, ist es für dich viel auffälliger als für jeden anderen.

Bleib also auch ruhig mit dem Sport dran, selbst wenn du nicht sofort dort abnimmst, wo du es gern möchtest, wird es sich lohnen und du wirst dein Ziel erreichen.

LG

Lossok300
Fragesteller

Meine Freunde sagen auch ich übertreibe komplett aber mir delbst fällt es halt am meisten auf und zb bei kurzen stoff hosen oder jogginghosen die nicht oversized sind ist es am schlimmsten und dann denkt man sich halt so ja toll es versaut so viele outfits oder wenn ich hosen finde die überall schön sind ausser in diesem scheiss Venus hügel könnt ich kotzen 🤦🏻‍♀️

Es sieht gut aus, wenn eine Frau einen ausgeprägten Venushügel hat.

Einen dicken Bauch kann frau durch mäßiges Essen wegbekommen.

Die Körperform ist wesentlich von den Erbanlagen abhängig. Ein Bauchtyp wird nicht gertenschlank. Das wäre nur durch extremes Fasten möglich, aber das bringen die Leute nicht fertig.

Da sag ich nur leggins, da wirste blicke sammeln
Ne Spaß mei Gott mach dir kein Kopf es kommt doch auf die inneren Werte an oder?

Lossok300
Fragesteller

In leggings geht sogar noch am besten 😂

gfvirdg02ch8  06.01.2019, 05:50

Freut mich 😂

Lossok300
Fragesteller

Ja klar aber es nervt halt weil ich echt „ hübsch“ bin und das nervt total da es sau viele Outfits versaut und ich komplett angst vorm ersten mal habe

gfvirdg02ch8  06.01.2019, 05:54

Is halt ne Selbstbewusstseins Sache
Was soll schon passieren wenn man ihn sieht und jeder der sich da lustig macht is n bissel Hohl im Kopf

Lossok300
Fragesteller
@gfvirdg02ch8

hab halt angst das wenn ich noch mehr Abnehme da garnicht abnehme und es dann NOCH schlimmer is da nehm ich lieber garnicht ab

gfvirdg02ch8  06.01.2019, 05:58

Mach das wo du dich am wohlsten fühlst
Is n bissel schwer die Lage zu beurteilen weiß je nich wies aussieht

Lossok300
Fragesteller
@gfvirdg02ch8

wie alt bist du eigentlich

gfvirdg02ch8  06.01.2019, 06:00

Werd 17 du?

Lossok300
Fragesteller
@gfvirdg02ch8

oha 16 😂😂

Lossok300
Fragesteller
@gfvirdg02ch8

Peinlich grade echt

gfvirdg02ch8  06.01.2019, 06:04

😂

Lossok300
Fragesteller
@gfvirdg02ch8

Hast du insta gib mal name

dennis2002  06.01.2019, 22:08
@Lossok300

@lossok300 @gfvirdg02ch8

yxng_vape69 😂😂

gfvirdg02ch8  06.01.2019, 06:06

Ne leider nich
WhatsApp hätt ich

Lossok300
Fragesteller
@gfvirdg02ch8

Oha ne egal dann 😂 woher kommst ?

gfvirdg02ch8  06.01.2019, 06:07

Land Brandenburg

Lossok300
Fragesteller
@gfvirdg02ch8

Ohaa ich bin aus Baden-Württemberg naja egal gute nacht wünsche ich dir

gfvirdg02ch8  06.01.2019, 06:09

Und du?

gfvirdg02ch8  06.01.2019, 06:09

Ebenfalls

Mach was du denkst und gib ein F**ck auf die meinug anderer. Wenn das nicht geht helfen leggings

;)

Das ist überhaupt nicht schlimm in meinen Augen