Ins falsche Loch geraten, was kann passieren?

6 Antworten

Also ich hatte gestern Sex mit meiner Freundin. Als es richtig zur Sache ging kam ich mit vollkaracho ins falsche Loch. Es ist noch nie passiert und ich weiß dass es sehr unwahrscheinlich ist. Es hat der Winkel genau gestimmt und es war sehr flutschig.

.

Sie hat Dich nicht auf den richtigen Weg geführt ?

Dann müsst ihr beide geil wie von Sinnen gewesen sein.

und heute hat sie immer noch Schmerzen.

Wenn das bis Montag bleibt und Du nicht erneut in die "Irre" geflutscht bist, sollte sie am Montag mal zum Arzt gehen.

Vielleicht wart ihr nicht nur geil wie Nachbars Lumpi sondern auch noch gnaden-. und hemmungslos im Austoben.

Vielleicht sollte ihr mal Eure G...organe regenerieren lassen ? bevor ihr wieder den Härtetest macht.

Du solltest dich auf jeden Fall auf Krankheiten überprüfen lassen, im Darm befinden sich sehr viele Bakterien und Viren, die du nicht auf deinem Penis oder in ihrer Scheide möchtest.

Wenn die Schmerzen nicht weniger werden oder es ihr sonst irgendwie schlecht geht solltet sie zum Arzt gehen. Und den Stuhlgang auf Blut untersuchen. Auch wenn sie so vielleicht nichst sieht kann es dwnnoch sein, das bei ihr was gerissen oder andersweitig verletzt ist. Sollte sie eine Wunde haben und die Bakterien groß in den Blutkreislauf kommen oder sich eine Wunde entzünden wäre das nicht gut.

Allgemein, auch wenn es einem peinlich vorkommen kann, zum Arzt gehen ist am Sichersten. Hatte zwar noch nie so einen Unfall, aber habe schon eine Darmspiegelung bekommen, Ärzte sind das gewöhnt.

das is vögeln!

In die wagina is sex

Na ja, nicht zum Arzt ist immet ewtas gefährlich, ist klar, oder?

Mit Glück heilt es von selbst, mit Pech gibt es Komplikationen.

Ich weiss nicht, was so schlimm daran ist....allerdings ist der Anus so eng, dass ich wundere, dass du dort so einfach reingekommen bist...

ErichW  04.05.2019, 19:38

Ach wenns genug flutscht!!