Inimur myko brennt wie hölle?

1 Antwort

Hallo kleine693,

ohje das hört sich nicht gut an. Die Frauenärzte verwechseln auch gerne einen Pilz und einen baktierielle Vaginose. Manchmal muss man die Ärtze erst darauf hinweisen. Gegen Bakterien hilft das Pilzmittel überhaupt nicht. Das zerstört total deine Scheidenflora und die Horrorgeschiten die dann passieren können erspar ich dir ...

schau mal in da Forum http://www.frauen-leiden.org/ die kennen sich wirklich gut aus mit der Thematik.

LG Jule