In welchen deutschen Supermärkten kann man Stevia-Schokolade kaufen?

2 Antworten

Solche Schokolade hat es bis vor ein paar Jahren für Diabetiker gegeben, wie viele andere Produkte auch. Der Verkauf dieser Waren ist aber inzwischen verboten. Es ist mir auch kein Laden bekannt der solche Schokolade noch anbietet.

Du kannst es höchstens im Internet noch versuchen.

Was ich Dir sagen kann ist, dass der Zuckerersatz natürlich auch Nachteile hat.

Und zwar leidet darunter die Bauchspeicheldrüse, weil sie verarscht wird. Angeblich kommt Zucker, aber es kommt gar keiner.