In Scherbe getreten, Tetanus-Spritze trotz Impfung?

5 Antworten

Alles okay! Musst nur Wunde mal neu verpflastern.

Wäre eine Impfung notwendig gewesen - hätte man Dich darauf aufmerksam gemacht. Wenn die Wunde jetzt still vor sich hinheilt - was sollte dann der Hausarzt machen?

Nichts - ergo nutze Deine Freizeit bitte sinnbringender.

Furzer
Fragesteller

Es blutete stark aber die Glasscherbe war sehr sauber, zumidest sah sie so aus.

War bestimmt Alkohol vorher drin, sah wie eine Spirituosenflasche aus.

Moment, dir ist also Wien Flasche auf dem Boden gefallen und du bist drauf getreten... wo ist es denn passier, in deiner Küche?

Warum jetzt, wegen der Impfung? Nein...

Furzer
Fragesteller

Die Wunde entzündete sich auch nicht.

Ich habe aber noch nicht in meinen Impfpass nachgeschaut, ob es sich tatsächlich um Tetanus handelte, vielleicht nur eine gegen Zeckenbiss.

Derpy001  07.05.2018, 22:18

Dann schau mal nach