Kann ich eine Blutvergiftung haben?

9 Antworten

Wenn sich ein roter Streifen bildet, suche SOFORT einen arzt auf, denn wenn der Strich bei deinem Herzen hochgewandert ist, stirbst du... Du kannst auch fragen stellen auf www.netdoktor.at stellen. Diese Website wurde von Ärzten zusammengestellt. Frag dort einfach mal nach ;) Aber bedenke: Mit Blutvergiftungen ist nicht zu spaßen!

Beim Arzt die Wunde reinigen lassen. Du bist sicher Wundstarrkrampf geimpft. Da sollte es so schnell keine BVergiftung geben.

IanMoone
Fragesteller

Nein das wollten wir nächsten Monat machen O.O

Wenn du dir selber unsicher bist, dann ist das doch schon ein Zeichen dass es zumindest sein könnte. Gehe deshalb lieber mal zum Arzt, mit so einer Blutvergiftung ist nicht zu spaßen ;)

Wieso gehen Menschen nicht zum Arzt sondern fragen im Internet??

Wenn Glas Scherben in deinen Blutkreislauf gekommen sind kannst du daran sterben.. oder einen Hirnschlag / Herzinfarkt / Lungenembolie uvm. bekommen.

Ich würde dir empfehlen ins Krankenhaus zu gehen und das untersuchen zu lassen bevor noch was ernstes passiert.

Das du nicht mehr auftreten kannst sollte normal sein nach einem Großen schnitt, das es dir schlecht ist jedoch nicht.

du sooltest zum arzt denn e ssind bestimmt noch splitter im fuss,deshalb kannst du auch nicht auftreten.und was noch ganz wichtig sit, du musst dich sofort gegen Tetanus impfen lassen, wenn du keinen ausreichenden Impfschutz hast.