In 2 Wochen 5kg zunehmen. Habt ihr Tipps?

9 Antworten

Wird schwierig, wenn jedoch "eisern" bist, könnte klappen. Frühstücke sehr reichlich (praktisch Dein "Fundament" für den Tag). Esse Mittags was leichtes, am besten vegetarisch. Und Abends noch Obst, auf was Du lust hast. Ganz ohne Sport wird das jedoch auch nichts, also gehe zwei Mal in der Woche ne 3/4 Stunde Laufen (ca. 5-6 km). Beachte jedoch, wenn Du das jetzt nur durchziehst bis Du die 5 kg geschafft hast und danach wieder weitermachst wie davor- Du weißt, ja sicher, was ein Jo-Jo-Effekt ist? ;-)

Es ging darum, wie sie zunimmt :D

@nichosparkslove

Oh sorry ;-) solche Fragen sind hier selten.... Aber ich denke, schon das auch das geht.

wenn du zb unter eine Portion Nudeln 100ml Sonnenblumenöl mischt ist das gesund, und erhöht den Kaloriengehalt der Portion um ca 800kal. Nebenbei helfen Nüsse, viel trinken, wenig Sport und viele kleine Mahlzeiten.

So viel essen wie du kannst, easy. Dann wird es womöglich später aber nicht so gesund aussehen. Also versuche wie gesagt so viel zu essen, wie möglich,-  aber nur gesunde Sachen.

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten viel zu zu nehmen. Eine gesunde und eine ungesunde Möglichkeit.

Die Gesunde: Iss viel Kohlenhydrate, viel Nudeln, Kartoffeln, Reis. Immer Kohlenhydrate bis du nicht mehr kannst.

Die Ungesunde: Iss viel Fett. Das ist einfach. Reichere deine Mahlzeiten mit Butter an, überback alles mit Käse, geh zu Burgerking und bestelle dir einen 6fach Whopper.

LG

Da habe ich nur ungesunde Tipps. Aber ok, zunehmen mit Gewalt ist eh nicht gerade gesund. Iss viel Süßigkeiten und trink nur Limonaden. Massenhaft Burger können auch nicht schaden.