ie benutzt man Japanisches Minzöl bei verstopfter nase

6 Antworten

auf den Nasenrücken und die Nebenhöhlen einschmieren, man kann damit auch inhalieren, aber nicht zuviel Tropfen ins Wasser geben, das ist ziemlich stark. Ein wenig auf die Schläfen hilft dann noch gegen aufkommende Kopfschmerzen.

1-2 Tropfen auf ein Taschentuch geben, und dann einatmen. Aber bringe es bitte nicht an die Nasenschleimhäute, das würde brennen. Gute Besserung.

als ich mal eine verstopfte nase hatte meinte ein kumpel ich soll das schlucken. irgendein öl, ich nehme an dieses minzöl. einen tropfen auf einem löffel zucker. - danach war meine nase aber sowas von frei!

Nur zum Inhalieren mit Wasse verdünnt.In eine Schüssel geben und ein Kopfdampfbad machen,nie auf die Nasenschleimhäute,bringt die feinen Äderchen zum bluten!

lenticularis  26.03.2010, 21:11

mit verstopfter nase inhalieren?

Inhalieren... ob direkt oder mit Wasserdampf.