japanisches heilpflanzenöl genauso schädlich wie Nasenspray?

4 Antworten

Ich habe das auch benutzt, Die Nase ist sofort frei,und meine Nasenschleimhäute waren nicht angegriffen.Du mußt es aber unter der Nase verreiben. Nachts kannst Du Dir eine kleine Schüssel mit Wasser neben Deinen Bett stellen. Da tust Du ein paar Tropfen rein,dann bleibt die Nase auch frei.

Die Pharmaindustrie dämonisiert ALLES, das ihr eine Konkurrenz darstellt. So einfach ist es. Nicht beachten.

Es greift die Schleimhaut an und ist demnach schädlich, ja.

was denn jetzt?

wenns überhaupt schädlich wäre,dann nicht so wie nasenspray